About

Handgezaubert – ein Wort, das wundervoll beschreibt, mit wie viel Liebe und Leidenschaft wir unserem Handwerk nachgehen. Doch wer steht eigentlich hinter diesem Kreativ-Team? Hier wollen wir uns euch gerne kurz vorstellen, damit ihr wisst, auf wen ihr bei unseren Workshops und Events eigentlich trefft.

Hallöchen! Ich bin Mandy! Ich bin keinen Tag älter als 29 (seit einigen Mon…na sagen wir Monden =) ). Ich bin 2-fach-Mama, gerne aktiv und brauche das Kreative als alltäglichen Ausgleich. Angefangen hat alles mit dem Nähen für die Kids, bis ich meine Passion für das Knoten entdeckt habe. Jetzt möchte ich euch dabei helfen, in dieser schnelllebigen Zeit ebenfalls einen Ausgleich zu finden – ob nun für die Dauer eines Events oder langfristiger weil euch auch das Makramee-Fieber gepackt hat.

Hayho! Ich bin Jenny! Zarte 25 Jahre alt, Mama , begeisterte Bastel-Autodidaktin, ehemals Kinderanimateurin und hauptberuflich vom sozialen Ufer. Ich liebe es, neue Techniken zu erlernen, mit anderen gemeinsam kreativ zu sein und mein Wissen weiterzugeben, um dann zu sehen, was andere Menschen mit ihren Ideen daraus machen. Kurzum: Ich umgebe mich gerne mit neuen Einflüssen und versuche mich ständig weiterzubilden.

*Dezember 2020