Adventszeit – DIY Kreativkurse

Neben unseren ganzjährigen Kursen könnt ihr auch an verschiedenen Advents Workshops teilnehmen.


DIY Sternchen & Schneeflöckchen

Wenn die Advents- und Winterzeit herein bricht, dann ist es auch die Zeit des Dekorierens. Wenn ihr noch schöne Dekorationen oder kleine Adventsgeschenke sucht, die mit Liebe selbst gemacht sind, dann seid ihr hier genau richtig. Wir zeigen euch, wie ihr mit den richtigen Knoten kleine Sterne und Schneeflocken zaubern könnt. Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit Euch.


Makramee Adventsanhänger

DIY Adventsanhänger

Kleine zauberhafte Anhänger dürfen natürlich in der Adventszeit nicht fehlen. In unserem Anhänger DIY Kurs bringen wir euch die Makramee Knotentechnik näher und knüpfen mit euch Anhänger, Engel und Tannenbäumchen. Seid dabei, wir freuen uns aus einen tollen Abend mit Euch.


DIY Adventskalender

Ihr habt noch keine Idee für einen Adventskalender?

Wir bereiten mit euch zusammen ein tollem Makramee Kalender vor, somit kann er direkt verschenkt oder aufgehangen werden kann. Natürlich schon befüllt.

Individuelle Kleinigkeiten zum befüllen bringt jeder Teilnehmer selber mit. Süßigkeiten, die mit befüllt werden liegen für euch bereit.