Weihnachtsfeier

Noch keine Idee für Eure kreative Weihnachtsfeier? Dann seid ihr bei uns genau richtig!
Wir dekorieren wie die Wichtel und verwandeln eure Location in ein wundervolles Weihnachts Wonder Land.

Zusammen mit Euch feiern wir in besinnlicher Atmosphäre die Adventszeit. Bei Glühwein oder einer heißen Schockolade und allerei Weihnachtsnascherei bringen wir euch den Umgang mit den verschiedensten Materialien nah. Ob Makrameegarn oder Euklyptuszweige, wir zeigen Euch, wie ihr mit einigen unbeschwerten Handgriffen eine tolle Wohn- oder Weihnachtsdeko zaubert.

Zu unseren bestehenden Workshops könnt ihr auch noch aus folgenden Events wählen:
*Tannenbäumchen
*Windlichter
*Baumschmuck

Ihr sucht euch euer Herzensevent aus und wir machen eure Feier unvergesslich.

Bei euren Adventsevent planen wir ca. 3 Stunden voller Zauberei.
Der Eventpreis für eure DIY Weihnachtsfeier beträgt je nach Format ab 39€ pro Person.

Schreibt uns eure Wünsche und wir zaubern euch einen wundervollen Tag.